Zum Inhalt springen
|
  • Aktuelles aus Rheinland-Pfalz

Leiten, Organisieren, Vernetzen – Ziele erreichen!

In diversen Modulen der Fortbildungsreihe „Managementaufgaben in Familiensituationen und vergleichbaren sozialen Einrichtungen“ werden spezifische Kenntnisse für Leitungskräfte vermittelt.

Kurzentschlossene können sich noch für das Modul 1 „Profilbildung, Konzeptentwicklung, Öffentlichkeitsarbeit“, das am 24. und 25. Juni 2019 in Mainz stattfindet, anmelden.

Noch etwas Zeit bleibt für Modul 2: „Strukturierte Fördermittelakquise, Fundraising und Sponsoring“. Für diese Fortbildung am 21. Oktober 2019 in Mainz ist der Anmeldeschluss am 23. September.

Neben den Teilnahmebestätigungen an den in sich abgeschlossenen Modulen kann auch eine Zertifizierung erworben werden (Minimum 6 Module).

Die Fortbildungsreihe wird 2020 fortgesetzt.

Für weitere Informationen und die Anmeldung, bitte die Dokumente nebenan anklicken.