Zum Inhalt springen

Anmeldung für Warteliste:

Lesebotschafter*innen - Türöffner*innen für lebendige Kontakte in der Nachbarschaft

Mit dem Fortbildungsprogramm, einem neuen Schwerpunkt in der Landesinitiative, sollen nachbarschaftliche Netzwerke in Rheinland-Pfalz kreative Impulse für neue Angebote vor Ort erhalten. Das Lesen bzw. das Buch dient als Türöffner, um neue Kontakte zu erschließen, der Einsamkeit Älterer entgegenzuwirken und soziale Teilhabe zu erleben. Die Buchangebote richten sich an ältere und alte Menschen, die zu Hause oder in Senioreneinrichtungen leben.

Anmeldung bis zum 19. Mai 2021

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Achtung: Keine verfügbaren Plätze mehr! Weitere Anmeldungen werden auf eine Warteliste für zukünftige Fortbildungen gesetzt.

Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten (Vorname, Name, Organisation/Arbeitgeber, Adresse) für die o.g. Veranstaltung bei der BaS gespeichert und für die Zusendung zukünftiger Informationen und Einladungen mit thematischer Relevanz von der BaS verwendet werden.
Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.