Zum Inhalt springen

Das Team der Landesinitiative Neue Nachbarschaften

Wir stellen uns Ihnen vor!

Ich bin Annette Scholl und seit März 2018 Projektleiterin der Landesinitiative. Seit fast 15 Jahren beschäftige ich mich beruflich mit nachbarschaftlichen Netzwerken – ein Herzensthema von mir! Mit großer Begeisterung begleite ich die zahlreichen Hilfen, Angebote und Initiativen in Rheinland-Pfalz, helfe sie sichtbarer zu machen und mit neuen Impulsen weiter voranzubringen.

Mein Name ist Caroline Kuhl, ich kümmere mich um die Facebook- und Instagram-Seite der Landesinitiative. Ich habe auch eine Nachbarschaftsinitiative für Senioren gegründet: Radeln ohne Alter. Daher freue ich mich jetzt auch auf Social Media die Angebote der Landesinitiative zu teilen, die auch für meine Vereinsarbeit immer wieder gute Tipps hat.

Mein Name ist Regine Kriegler. Im LINN-Team bin ich hauptsächlich verantwortlich für organisatorische Aufgaben, wie die Vorbereitung von Veranstaltungen, Versandaktionen oder die Homepage- und Datenbankpflege. Darüber hinaus stehe ich überall zur Verfügung, wo Not am Mann/an der Frau ist.

Mein Name ist Janine Nettekoven. Meine Hauptaufgabe besteht darin, die Kontaktdaten der verschiedenen Projekte der Landesinitiative Neue Nachbarschaften immer auf dem aktuellsten Stand zu halten. Zudem helfe ich bei weiteren Projekten und Aufgaben aus, wann immer Bedarf besteht.

Ich bin Harald Raabe und seit Februar 2019 Freier Mitarbeiter der Landesinitiative. Dort unterstütze ich im Wesentlichen die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Projektes, etwa mit Texten und aktuellen Meldungen. Zudem führe ich jeweils die Interviews zum Projekt des Monats.